After-Corona-Shutdown Massage

Suchen Sie etwas gegen die Corona-distanzierungs-folgen? 

Diese Behandlung wirkt zwar nicht gegen COVID-19, aber es stärkt das Immunsystem und senkt Stress!
Nicht nur Stress aus Arbeit oder Beziehung, sondern auch von den vielen Sorgen und Verunsicherungen, die in den letzten Monaten evtl. entstanden sind. 

Wir leben in einer Gesellschaft in der wir uns oftmals nicht selbst erlauben uns einzugestehen, dass uns körperliche Distanz und Berührungsmangel nicht gut tun. 

Obwohl: 
Es wurde in Studien herausgefunden, dass wir ohne Berührung nicht lebensfähig sind. 

Wer mehr zu diesem Thema wissen will, gibt es hier einen sehr schönen Blog

Daher habe ich ein spezielles Angebot zusammengestellt:

In der After-Corona Massage geht es darum, dem Körper nach all der Distanz wieder ein ganzheitliches Berührungsangebot zu schenken, um die letzten Monate wieder auszugleichen. 

Der Unterschied:
Dabei ist mir wichtig, dass jeder das bekommt, was er gerade am dringendsten braucht! 

Die eine braucht jetzt vielleicht sanfte Berührungen am ganzen Körper.
Der andere feste Griffe, um sich gut wieder zu spüren. 
Oder eine individuelle Mischung!

Ganz wie du es gerade brauchst, stellen wir gemeinsam die Massage zusammen. 

Aktionspreis: 60€ Nur für kurze Zeit!
Jetzt einen Termin buchen, aufgrund der Auflagen gibt es nur eine sehr beschränkte Anzahl an Terminen!

Hinweis: Die Massage hilft selbstverständlich nicht gegen das Virus oder beugt gegen eine Infektion vor! 

ABER es hilft gegen die sekundären Folgen durch die „soziale bzw. physische Distanzierung“.